Eberl GmbH

Aktuelles

Spezial Micro-Ceramic

Spezial Micro-Ceramic

Ceramic-Behandlung für alle Benzin-, Diesel- und Gasmotoren, sowie Getriebe.

  • Kraftstoffersparnis
  • weniger Verschleiß
  • längere Lebensdauer
  • mehr Motorleistung

weiterlesen »

Neue Tuning-Optionen

Neue Tuning-Optionen

Agrar:

  • CASE STEYR & NEW HOLLAND TIR5
  • FENDT TIR5
  • FENDT mit MAN Motor ( 900er & 1000er )
  • Kubota alle Modelle über OBD
  • Maschinen mit Volvo Motoren der neusten Generation
  • Liebherr mit anderen Motoren wie Liebherr ( z.B. Yanmar )
  • Sämtliche Traktoren Abgasstufe S4 über OBD
  • neuste Generation Claas- & Krone-Häcksler
  • Mähdrescher der neusten Generation mit MAN- und MB-Motor

PKW:

  • ALLE Bosch MGD1 Steuergeräte im Benchmode ( VAG, MB, BMW, etc )
  • Renault Twizy Zoe Kangoo-E über OBD
  • BMW Exx-, Fxx-und Gxx- Modelle über OBD ( Benzin & Diesel )
  • Toyota der neusten Generation
  • Ford Euro 6 der neuesten Generation über OBD

LKW:

  • MAN EURO 6 der neuesten Generation ( z. B. TGX-Serie )
  • Mercedes EURO 6 der neuesten Generation ( z .B. Actros, Arocs )
  • VOLVO EURO 6 der neusten Generation ( z.B. FH16 )
  • DAF EURO 6
Profi-Schleppertest

Profi-Schleppertest

Alle reden von Schlepper-Tuning, aber kaum einer weiß, was dabei genau passiert. Und exakte Messergebnisse gibt es erst recht nicht – bis heute. Beim DLG-Testzentrum hat profi jetzt erstmals exklusiv zwei unterschiedliche „Tuning-Systeme“ an zwei verschiedenen Schleppern getestet. Warum das Ganze eine „Grad-Wanderung“ ist, hat profi-Redakteur Hubert Wilmer im folgenden Beitrag für Sie zusammengefasst. 

Download: 6-seitiger Bericht aus der Fachzeitschrift profi 12/2011

weiterlesen »